schneller lesen mehr behalten

Wie man am besten seine Wörter-pro-Minute-Quote sehr schnell erhöht und das Geheimnis des Schnelllesen lüftet

Triggerworte aus dem Buch: Krankheit als Weg v. Rüdiger Dahlke

| Keine Kommentare

Das Finden von Triggerworten oder Impulsworten ist ein extrem wichtiges Prinzip beim schnelllesen.

Triggerworte erleichtern das Strukturieren des Lesetextes ungemein. Unser Gehirn ist immer bestrebt Muster zu bilden. Triggerworte oder Impulsworte erleichtern dem gehirn die Musterbildung und Texterfassung ungemein.

Krankheit als Weg
Krankheit
Symptome
Be-Deutung
Seele
Bewusstsein
Unvollkommenheit
Mikrokosmos
Makrokosmos
Schatten
gelebtes Prinzip

Integration
bewusst machen
Ganzwerdung
Einheit
Gesundheiten
Harmonie
polar
Kausalität der Medizin
Regeln
Zusammenfassung

Wenn Schneller lesen und mehr behalten oder Powerreading noch flüssiger werden sollen empfehle ich den Basic-Schneller-Lesen-Kurs

für deinen Erfolg im Leseuniversum

Christoph

Autor: Christoph

Ich lebe und arbeite in Berlin.http://life-coach-blog.de. Ich bin Trainer und Coach für Schneller Lesen und mehr behalten und Powerreading Seminare. Meine Coaching-Webseiten lauten: http://www.berlincoaching.com, http://www.Geld-Affirmationen.de Ich bin spezialisiert auf Coaching für Schnelllesen und Lese-Blockaden lösen und Selbstbewusstsein als Leser steigern. Als Powerreading-Coach habe ich mich spezialisiert auf die Geheimnisse des Schneller lesen lernen und des Power Reading.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.